Die TVO-Herren 2 haben auch ihr zweites Saisonspiel mit 26:15 (16:5) gegen die Spvgg Ilvesheim 2 gewonnen. Anders als noch im ersten Spiel traten die Flockis dabei von Beginn an hochkonzentriert auf. Die Abwehr zeigte sich sehr aufmerksam und konnte zahlreiche Bälle gewinnen, die in schnelle Tore umgemünzt wurden. Nach neun Minuten markierte Peter Scheurich bereits das 8:1 für die Gastgeber. Auch in der Folge hielt die Mannschaft von Trainer Rolf Höhne das Tempo hoch und ließ die Gäste aus Ilvesheim nicht zur Entfaltung kommen. Zum Ende der 1. Halbzeit stand es bereits 16:5 und damit war das Spiel schon entschieden.

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Gastgeber zunächst einen Gang zurück, ehe sie nach dem Gegentreffer zum 18:9 mit einem 6:0-Lauf die endgültige Entscheidung forcierten. Zwölf Minuten vor dem Ende brandete dann noch einmal Jubel unter den Zuschauern auf, als Jugendspieler Simon Klinger seine ersten beiden Tore im Herrenbereich erzielte. In den letzten zehn Minuten war dann aber die Luft raus und den Flockis gelang kein Treffer mehr, sodass die Ilvesheimer das Ergebnis zumindest noch etwas freundlicher gestalten konnten. (ps)

N. Schwarz im Tor; Gruber (2), S. Sauer (2), Scheurich (8), A. Sauer (3/1), T. Sauer (1), Gölz (3), Fath, Schmitt (3/1), Klinger (2), Nethövel (2), Sattler