Ohne Auswechselspieler bestritt die männl. E1 ihr Auswärtsspiel gegen die TSG Seckenheim. Zahlenmäßig war man dem Gegner zwar deutlich unterlegen, aber der Kampfgeist war so groß wie noch nie. Leider gerieten die HSG-Jungs früh mit 2:0 in Rückstand, aber schnell konnte der stark spielende Leonard Nussbaum der Seckenheimer unter Kontrolle gebracht werden.

Nach dem Ausgleich konnte die Mannschaft sogar, mit guten Aktionen von Felix Ritter und Mats Heners, mit 11:12 Führung in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit wendete sich das Blatt deutlich zu Gunsten der Gäste Konzentriert und mit wenigen Fehlpässen, lies man dem Gegner im 6:6 keine Chance. Paul Degebrodt und Till Otterbeck übernahmen immer wieder die Verantwortung und konnten dadurch viele Tormöglichkeiten für sich und ihre Mitspieler erarbeiten. Zum Schlusspfiff zeigt die Anzeigetafel ein deutliches 16:28. Dies wurde natürlich noch durch die Anzahl der Torschützen multipliziert - erfreulich außerdem, dass sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten und das Ergebnis am Ende 96:168 lautete. (mg)

Lieberknecht im Tor; Dieterle (1), Heners (5), Lang (1), Degebrodt (7), Ritter (8), Otterbeck (6)