Die weibl. A2 war zu Gast bei der JSG Heidelberg. Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe: Der Gastgeber legte vor und die Gäste zogen nach.

Bis zur Pause ging das Spiel so weiter und deshalb gingen die HSG-Mädels mit 1 Tor Rückstand (14:13) in die Halbzeitpause. Auch in Halbzeit 2 gelang es keiner Mannschaft sich bis zur 45. Minute entscheidend abzusetzen. In der letzten Viertelstunde des Spiels vergaben die HSG-Mädels einige Torchancen, wogegen die JSG Ihre Chancen verwerten konnte und sich über 22:19 auf 27:22 absetzte. Damit war das Spiel leider entschieden und am Ende verließ man mit einer 28:23-Niederlage den Platz. (sw)

Hufnagel im Tor; Ahrens (2), Engelmann; Eggers (9/3); Glock; C. Krüger (3/1), J.Krüger (1); Massa (1); Styletz (4),  Tyedmers (1); Weygoldt (1); Wichmann (1)