Die weibl. D hatte die letzten 2 Spiele ersatzgeschwächt hoch verloren. Gegen den TV Sinsheim waren die Mädels aber motiviert und wollten einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Zu Beginn des Spiels sah es gut aus. Das Zusammenspiel von
Jasmina Scherl und Katharina Clary lief gut und so konnten die HSG in Führung gehen. Nach der Auszeit von Sinsheim konnte eine gegnerische Spielerin das Blatt zu deren Gunsten wenden und Weinheim lag knapp mit 4:5 zur Pause hinten. Tuana
Ugur im Tor konnte einige Bälle parieren und die Abwehr stellte sich gut auf, aber am Ende reichten die erzielten Treffer nicht zum Sieg und die Punkte blieben beim Gastgeber mit 7:9 Toren. (ba)

Ugur im Tor; Ahrens, Bösenberg, Clary (3), Diemer, Jurich, Nickles (2), Sari, Scherl (2), Schilling