Weibliche A-Jugend: Heimsieg der wA2
Am Mittwoch traf die wA2 auf den TV Sinsheim. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften um die Führung kämpften. Nachdem wir zwischenzeitlich mit vier Toren zurücklagen, fanden wir immer besser ins Spiel und konnten uns bis zur Halbzeit eine 18:14-Führung erarbeiten.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb es spannend. Der TV Sinsheim ließ nicht locker und versuchte, den Rückstand aufzuholen. Wir hielten dagegen und kämpften bis zum Schluss weiter. Die Partie blieb umkämpft, doch wir behielten die Nerven und konnten uns am Ende mit 34:32 durchsetzen.
Wir können sehr zufrieden mit unserer Leistung sein! Nach einem schwierigen Start haben wir uns zurückgekämpft, das Spiel gedreht und uns am Ende mit zwei Punkten belohnt. Auf diese Leistung können wir stolz sein!
HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach: Helen Reichert (9), Luana Laupichler (5), Emma Röske (5), Lia Schreiner (5), Juliane Brehm (3), Lucy Grobe (3), Leni Otterbeck (3), Anna-Lisa May Ridder (1), Alina Bittermann, Martha Bonkowski, Désirée Clary, Mareike Hildebrandt, Hannah Kropp, Minu Neureither, Tuana Ugur









