Zu Gast bei der KuSG Leimen, startete die männl. D mit einem Sieg in die Saison. Zur Halbzeit führte die HSG schon mit 1:12. Sie überrumpelten den Gegner immer wieder mit langen Pässen und schnellen Kontern. Das Team von Marta Lo Piccolo, Tim Fath, Claudia Behrendt, und Ulf Grunwald überzeugte auch durch ein sehr gutes Zusammenspiel.

In der 2. Halbzeit kam Leimen mit einer geänderten Aufstellung zurück ins Spiel, doch das Spielergebnis konnten sie kaum noch beeinflussen. Wiederholt scheiterten sie an der guten Abwehr der HSG-Jungs und ihren beiden Torhütern. Schlussendlich mussten sie sich mit 3:14 geschlagen geben und damit konnten die Blau-Roten die ersten beiden Punkten auf der Habenseite verbuchen. (ur)

Tom Behrendt (3), Lucas Rausch (9), Ole Endres, Benjamin Hinckers (1), Alexander Janzer, Georg Seiberth, Jasper Kiel, Ben Adam, Till Otterbeck (1), Paul Degebrodt