Die männl. D spielte am Samstag gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2. Schnell führten die Gäste 0:2 und es zeigte ich, dass der Gegner sowohl im Angriff als auch in der Abwehr stark aufspielte. Dennoch hielten die HSG-Jungs toll dagegen und konnten den Ausgleich erzielen. So gestaltete sich die 1. Halbzeit sehr ausgeglichen und man ging mit einem Tor Rückstand in die Kabine (7:8).

Mit Beginn der 2. Halbzeit waren die Rot-Blauen gedanklich noch in der Kabine und die Gäste konnten sich auf 3 Tore absetzen (7:10). Dies war der Knackpunkt, denn trotz toller kämpferischer Leistung gelang es nicht mehr den Rückstand zu egalisieren bzw. in eine Führung umzusetzen und so musste man sich am Ende mit 10:13 leider geschlagen geben. Im Team von Marta Lo Piccolo, Tim Fath, Ulf Grunwald und Claudia Behrendt ragte der Torwart der HSG mit einer Spitzenleistung heraus und das Team zeigte eine klasse Abwehrleistung. (ml)

Kiel (1), Adam, Behrendt (8), Endres, Janzer, Seiberth (1), Otterbeck, Degebrodt, Weihrauch