Die männl. D-Jugend der HSG Weinheim/Oberflockenbach überzeugt auswärts bei der SG HDKirchheim.

Die HSG Weinheim/Oberflockenbach hat bei der SG HDKirchheim eine konzentrierte Leistung gezeigt. Schon in der 0:14 Sekunde erzielten die Jungs ihr erstes Tor und es war schnell absehbar, dass Sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. In der 1. Halbzeit konnten sie häufig ihre Konterchancen nutzen, lediglich der Abschluss war nicht immer präzise, sonst wäre ein höheres Ergebnis zur Halbzeit drin gewesen (6:7).

In der 2. Halbzeit schafften es die Kirchheimer wieder kurz in Führung zu gehen. Diese hielt aber nicht lange an, in Minute 24:45 stand es 8:9 und ab jetzt kontrollierten unsere Jungs das Spiel. Dank ihres guten Zusammenspiels im Angriff und einer starken Abwehrleistung, gewann die HSG das Spiel mit 13:15. Insgesamt gab es vier Verwarnungen und zwei 2-min Strafen.(URau)

HSG:
Adam Rausch (6), Behrendt (4), Endres, Knapp (1), Janzer (1), Seibert (1), Hinckers,
Kiel (2), Günthert