Ein spannendes Spiel bot die männl. D beim JSG SC Sandhausen/SG Walldorf. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, keine Mannschaft setzte sich nennenswert ab und mit 8:9 ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit kam die HSG kurz aus dem Rhythmus und es dauerte einige Minuten, bis sie wieder ins Spiel fanden. Von da ab jagten sie dem 18:14 Rückstand hinterher. Das schien auch fast greifbar und in der letzten Minute verkürzte Lucas Rausch noch auf 22:21. Leider kam es in den letzten Sekunden noch zu einem 7m für die Gastgeber, den sie auch souverän verwandelten und das Ergebnis auf 23:21 erhöhten. (ur)

Adam im Tor; Rausch (13/3) Behrendt (6), Günthert (2), Endres (1), Degebrodt, Knörzer, Janzer, Hinckers